Bahnticket von Schweiz nach Köln über deutsche Bahn kaufen?

2 Antworten

Ja, das geht. Bei der DB kann man auch Fahrkarten für Fahrten aus oder ins Ausland kaufen. Fahrkarten für die Schweiz nach Deutschland werden u.a. auch angeboten.

Du kannst dir deine Tickets kaufen wo du willst, sie gelten auf jeden Fall auf der angegebenen Strecke.

Bitte achte darauf, ob eine Zugbindung vorliegt. Dann kannst du nicht stornieren.

Du kannst ja auch noch eine BahnCard 25 kaufen, das könnte bei langen Strecken schon lohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten