Unsichtbarer Splitter in der Hand?

3 Antworten

Kenne das Problem von der Arbeit (Metallspäne).

Oft sieht man den Splitter nicht sondern merkt ihn nur. ich Halte meine Handfläche gegen das Licht und drehe sie ganz langsam und schaue sehr genau auf die Handoberfläche. Oft sieht man dann eine kleine Spitze. ich würde dir empfehlen sie dann mit einer Pinzette vorsichtig raus zu ziehen.

Wenn es nicht klappt, dann geh zum Hausarzt, der holt dir das Ding innerhalb ein paar Minuten aus der Hand :-)

LG! :-)

Charlottesf
Fragesteller

Okay danke werd ich mal probieren :)

Dein Körper regelt das selber und zwar mit einer Entzündungsreaktion sofern ein Fremdkörper vorliegt.

Auch Mikroläsionen können unangenehm sein sprich ganz kleine Verletzungen des Gewebes.

Lass erstmal die Salbe weg und schau wie sich das ganze entwickelt.

Charlottesf
Fragesteller

oki danke;)

Wenn es ein Splitter drin ist...muss du doch nicht einkleben. Versuch mal mit ner Lupe , den Splitter zu finden.

Charlottesf
Fragesteller

Ja werd ich machen;)Danke