Unsicherheit bei Jungs- was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs sind genau so unsicher wie Mädchen. Sie tun immer nur ein auf cool, weil sie sich nicht emanzipieren konnten. Hinter verschlossenen Türen weinen sie genau so, wenn sie eine Liebe verloren haben wie Mädchen. Wenn du das weist, dann solltest du eigendlich auf einen Jungen zugehen können. Denn in Wirklichkeit sind die genau so Emotional wie Mädchen!

Mach dir keine Sorgen. Es ist ganz normal, dass man, wenn man verliebt ist, auch ein bisschen aufgeregt ist. Und bei Aufregung ist man eben nicht so wie sonst. Das geht dem Jungen aber auch so. Außerdem wird es mit der Zeit besser. Also, nichts üben, authentisch bleiben - alles regelt sich von selbst.