Wie erklärt man einem Jungen dass seine Größe völlig ausreicht?

14 Antworten

Wenn jemand wirklich unbedingt unsicher sein will, lasse ihn unsicher sein. Sage ihm nicht, dass er groß genug ist, sondern dass seine Unsicherheit okay ist und du ihn genau so magst, wie er ist. Unsichere Jungen haben den Vorteil, keine Protzer und Prahler zu sein.

verreisterNutzer  08.11.2021, 17:56

Ich will nicht dass er zum simp wird 😅 Er soll einfach ein gesundes Selbstvertrauen haben und vor allem deswegen nicht weinen, er tat mir so unglaublich leid deswegen. Ich muss ihm einfach helfen.

mjutu  08.11.2021, 18:40
@verreisterNutzer

Was ein anderer Mensch haben soll oder nicht haben soll, kann man nicht beeinflussen oder einfordern. Wenn du ihn magst, wirst du ihn so mögen, wie er ist. Wenn du möchtest, dass er anders ist, ist das Mögen noch eingeschränkt.

Findest du, er ist ein Simp? Hältst du sein Selbstvertrauen für ungesund? Darf er auch mal weinen und eine Schwäche haben?

verreisterNutzer  08.11.2021, 18:44
@mjutu

Nein finde ich nicht aber ich weiß, dass sowas oft mit solchen Ängsten anfängt. Ich denke außerhalb des sexuellen Themas ist sein Selbstvertrauen gut. Natürlich darf er weinen, hat er ja auch aber ich will nicht, dass er wegen sowas weinen muss. Was kümmert es mich ob er jetzt 12 oder 21cm hat?

mjutu  08.11.2021, 19:04
@verreisterNutzer

Wenn man verunsichert ist, ist das ein Gefühl. Gefühle folgen im Allgemeinen nicht der Logik, sondern sie haben ihre eigene "Psycho-Logik". Eine Unsicherheit kann man nicht abschalten oder ignorieren. Also nimmt man sie als das, was sie ist: Als Gefühl, das nun mal da ist.

Wenn du ihm dann zeigst, dass die Welt (und der Sex) prima weiterläuft, auch wenn er mal unsicher ist, verliert diese Unsicherheit ihre Macht.

Du hast ganz recht: Im Endeffekt kommt es nicht darauf an, wie lang ein Penis ist, sondern an welchem Mann er angewachsen ist. Und es kommt nicht darauf an, ob ein Mann sich in einem bestimmten Punkt unsicher fühlt, sondern darauf, dass er ein Gesamtpaket ist mit allen Narben, Unsicherheiten, Superkräften und der niedlichen Stupsnase.

Ich kenne haufenweise Frauen, die beim Thema "ich bin zu dick" mit Unsicherheiten nur so um sich werfen können. !Mein Busen ist zu <xyz>!" wobei sich hier alle möglichen Wörter einsetzen lassen. Man kann sich den Mund fusselig reden, aber den Frauen diese Ansichten nicht ausreden oder sie wegdiskutieren. Das hatte ich oft versucht, als ich jung war. Bis ich eingesehen haben, dass jeder sich selbst aussucht, woran er gerne verzweifeln möchte. Das lassen die Menschen sich nicht wegnehmen. Also nimmt man sie am besten einfach so, wie sie sind. Man kann dann antworten: "Ja, ich weiß, du zweifelst an diesem Detail. Dann ist das so. Bei mir ist das anders: Wenn ich dich so anschaue, wie du jetzt in dieser Sekunde bist, werde ich wuschig und wild. Aktuell kannst du sowieso nichts ändern, also nimm einefach mich und meine Wuschigkeit und habe Spaß mit mir. Ich habe jede Menge davon anzubieten."

Hier im Forum gibt es verblüffend viele Jungen, die Fragen zur Größe von Genitalien stellen. Das ist sehr seltsam.

Man kann vielen Leuten viel einreden. Leider. Das hat bei Deinem Freund super geklappt! Es ist in dem Fall nur leider extrem hinderlich. Dein Freund muss selbst davon überzeugt sein, dass die Größe völlig egal ist. Anders wird es nicht gehen.

verreisterNutzer  07.11.2021, 21:53

Und wie soll das klappen?

verreisterNutzer  07.11.2021, 21:55
@AriZona04

Er ist bildhübsch, hat sogar schon vor Kameras gestanden, daran sollte es also eigentlich nicht scheitern...

AriZona04  07.11.2021, 21:57
@verreisterNutzer

Na - dann! Sag ihm sachlich, dass es nie auf die Größe ankommt. An sich sollte er das dann wissen.

CarinaSchoppe  07.11.2021, 22:29
@verreisterNutzer

sei in so fern sachlich als dass du einfach ihm aufzeigst wozu der penis da ist, in dem falle für spaß und dann zeig ihm eben beim sex direkt dass du damit spaß hast. n tipp du aufm rücken schaut euch gegenseitig an deine beine über seine schultern dann in dich rein also er stützt sich teilweise durch dass dadurch folgende liegen auf dir. da sind große penise fast unmöglich da der winkel sehr sehr intensiv ist.

da solltest selbst du anfangs die augen verdrehen und dass sollte ihm auch anfangs die confidence geben

daciafelix  08.11.2021, 17:44
@CarinaSchoppe

Danke, sehr interessant! Nur kann ich es nicht ausprobieren, weil man diese Körperteile weder größer noch kleiner machen kann.

daciafelix  09.11.2021, 05:39
@CarinaSchoppe

Das ist ein Lob für deinen Beitrag! Natürlich kannst du dein bestes Stück wieder keiner noch größer machen. Das wollte ich ergänzen.

Leider muss er das selbst merken und akzeptieren. Du kannst da nichts tun.

Von meinem Partner ist er sogar über dem Durchschnitt und trotzdem ist er damit unzufrieden und jammert. Weil ein Kumpel von ihm 20cm hat und dessen Partnerin so oft damit angegeben hat 🙄 Dann kommen auch noch die ganzen Pornos hinzu in denen alle groß aussehen und zuletzt das Gerede, dass Frauen nur welche ab 18cm geil fänden 😒 Es ist also viel Einfluss von außen.

Aber letztendlich stört fast jedem etwas an sich und bei ihm gehört wohl das hinzu.

Wenn "er" zu lang ist, kann es passieren, dass man beim Sex an den Muttermund anstößt, und das kann einem Mädchen weh tun. Du kannst ihm sagen, dass er Glück hat, voll zustoßen zu können, ohne Ansgt haben zu müssen, dass er Dir weh tut...

Indem Du ihn ausgiebig und liebevoll oral verwöhnst und ihm anschließend sagst, dass er Dir, so wie er ist, außerordentlich gut gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung