Wie soll ich damit umgehen?

2 Antworten

Vielleicht kannst du dir eine tiefere Stimme angewöhnen. Das machen sehr viele Leute und irgendwann mal macht man es auch unterbewusst.

Wenn du jetzt Testo nimmst, kannst du dein Aussehen dadurch ausprägen, indem du etwas Kraftsport machst. Es muss nicht unbedingt im Gym sein. Einfach mit den üblichen Sachen anfangen (Liegestütze, Klimmzüge, Kniebeugen etc.)

Das mit der Größe ist leider doch nicht so einfach. Da hat man sehr wenig Einfluss drauf. Achte aber nur auf deine Ernährung, dass du genug und ausgewogen isst.

Ich kann mir deine Situation gar nicht vorstellen. Das ist bestimmt genauso psychisch belastend. Ich hoffe, du lernst damit umzugehen und wirst ein starker Mann ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Folix62
Fragesteller

Danke. Ich habe noch eine Frage undzwar habe ich durch corona ein paar Kilo zugenommen ich war davor immer spargel dünn. Ich bin jetzt auch überhaupt nicht dick aber die paar Kilo nerven mich auch. Ich bin derzeit auf Diät und wollte fragen ob sich das überhaupt lohnt. Weil man ja bekanntlich essen muss um zu wachsen und wenn ich wachse (seitdem ich das testo bekomme bin ich auch 5cm gewachsen) dann verteilt sich das Fett ja auch. Deswegen Schwank ich derzeit ob ich weiter mit der Diät macjen soll oder nicht.

TimStelltFrage  21.04.2023, 00:45
@Folix62

Ich würde das mit der Diät erst lassen. Es heißt aber dann auch nicht, dass du dich vollfressen solltest. Einfach qualitativ etwas mehr zu sich nehmen als sonst, d.h. mehr Eier, mehr Milch, mehr Eiweiß, etwas Ballaststoffe, nicht viel Zucker und Knabbereien. Wenn du das für die nächste zwei Jahre durchziehst, bis du 18 bist, dann hast du das beste draus gemacht und vielleicht eine gute Größe erreicht :)

Kann hormonell bedingt sein. Hab selber auch mit 14 aufgehört zu wachsen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse