unsere mutter kauft uns kein essen oder trinken mehr und lässt uns verhungen und später wird sie wieder sagen wir würden zu wenig essen bitte was sollen wir tu?

2 Antworten

Wenn tatsächlich stimmt was Du sagst, geh sofort zur Polizei oder jemandem, dem Du vertraust.

Da das was Du schreibst aber keinen Sinn ergibt, weißt Du dies vermutlich auch und solltest Dich entsprechend deutlicher ausdrücken.

Wie alt seit ihr, wendet euch an das Jugendamt, die Polizei könnt ihr auf anrufen die kümmern sich auch und verständigen das Jugendamt.?