Unser Kind ist da, wie findet ihr den Namen „Lissi Wilhelmine“?

6 Antworten

Hey :)

Also für mich persönlich sind die Namen nicht schön und werde meine Kinder auch nie so benennen.

Lissi an sich geht noch aber das Wort dahinter net so.

Muss aber euch gefallen. Denkt nur daran, dass das Kind mit so einem Namen es später wahrscheinlich nicht so einfach haben wird.

LG Jessi

Hören sich beide eher an wie Warenbezeichnungen für eine neue Birnenzüchtung oder Rosensorte, als nach Namen für ein Kind.

Mir persönlich gefallen die Namen nicht so sehr und ich fürchte das euer Kind gehänselt werden könnte wenn es diesen Namen trägt. Es ist im Endeffekt eure Entscheidung, aber ich würde mein Kind Rosalie nennen. Ein seltener und dennoch schöner Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lissi nein, aber Wilhelmine ist schön. Letzthin wurde ein Kind bei uns Wilhelmina genannt.

Ich finde die Namen nicht gut. Ich schlage daher Lica vor.