Unser kastrierter Kater ist über 2 Tage weg!

4 Antworten

Der kommt mit Sichherheit bald wieder, wahrscheinlich etwas zerzaust von seinen Abenteuern.

Wenn er allerdings vor seinem Weggehen gesagt hat: "Ich geh nur mal kurz Zigaretten holen!", dann könntest Du Dir Sorgen machen. :-)

leonii2000
Beitragsersteller

Oh man, danke das ihr mir so Hoffnung macht :)!

Der kommt schon wieder. Mein kastriert Kater war manchmal ne halbe Woche weg da die Nachberi ihm auch gerne mal frischen Fisch gegebn hat war er also nicht nach unserem futter abhängig und ist manchmal Nächstelang durch die Nachbarschaft gestreunert. Keine Sorge :) Und das obwohl er ein wunderschöner Perser ist, niemand hat ihn jemals mitgenommen :D

leonii2000
Beitragsersteller

Haha ne, unser lässt sich von fremden nicht anfassen zum Glück! Ich mache mir so sorgen :(

leonii2000
Beitragsersteller

Danke, das macht mir echt Hoffnung ...:)

macht meiner auch nach lust und laune,meist kommt er so um 9 und will futter.pennt den ganzen tag und ab 17 Uhr geht er gassi die ganze nacht

leonii2000
Beitragsersteller

Aber er ist jetzt ja seid fast 3 Tagen weg :(

wollyuno  02.08.2014, 21:34
@leonii2000

kommt auch vor,bis jetzt ist er immer gekommen oder die nachbarin hat ihn gesehn ich mach mir da keine sorgen.katzen haben ihren eigenen kopf,da ist ein hund einfacher

Klapper die Gegend ab, ob er vielleicht überfahren worden ist und häng Suchzettel auf.

leonii2000
Beitragsersteller

Sind wir schon, überfahren nicht!