Unser Hund knurrt mich abends an, wedelt aber gleichzeitig mit dem Schwanz?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwanzwedeln bedeutet eigentlich nur Aufregung. Vielleicht liegt es wirklich am Geruch. Das mit dem Morgen kann ich leider nicht erklären. Ist er vielleicht unausgelastet? Dann suchen sih Hunde oft aufgaben wie zum Beispiel das. Hoffe ich konnte dir helfenn

Schwanzwelden bedeutet nicht immer freude. Du solltest den Hund auch nicht streicheln wenn er knurrt. Somit belohnst du ihn nur.

Wie alt bist du? Wenn du gerade in der Pupertät bist kann das vlt ein Grund sein.