Unscharfe Bilder mit der Canon EOS 1300D?

3 Antworten

Vielleicht stimmt die Kamera allgemein nicht.  https://neunzehn72.de/frontfokus-backfokus-was-ist-das-und-wie-kann-man-es-beheben/

AF und MF gehen ja beide über den Spiegel, sollang Du den Sucher benutzt. Was ist mit dem AF wenn Du über das Display fotografierst? Dann auch unscharf?

Kevin56435
Fragesteller

Ja.. egal ob Display oder Normal..  alles unscharf:(((

ladyyazzable  24.07.2019, 10:04
@Kevin56435

Hallo ich habe das selbe Probleme mit der selben Kamera hast du zufällig das Problem behoben und kannst mir auch helfen würde gerne Fotos schießen heute

Wie alt ist die Kamera und macht sie das nur mit einem Objektiv oder mit allen?

Kevin56435
Fragesteller

Die Kamera ist erst ein halbes Jahr alt..

Ne ist bei jedem Objektiv so

Wenn es nur ein bestimmtes Objektiv an der Kamera betrifft würde ich dieses austauschen. Wenn die Unschärfe mit fast allen Objektiven auftritt würde ich die Kamera zum Service bringen.