Unromantischer Freund, was kann ich ändern..?

5 Antworten

Hallo,

probiere doch mal, romantisch zu deinem Freund zu sein und erkläre ihm, dass du es eher romantisch magst.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby

In einer Beziehung solltest du immer davon ausgehen, dass du den anderen NICHT ändern kannst. Und dich fragen, ob die Beziehung dann trotzdem noch erfüllend für dich ist.

Natürlich kannst du versuchen ihn darauf anzusprechen, dass du dir das wünscht. Du kannst es ihm auch einfach mal vormachen und ihm selbst romantische Geschenke machen.

Du solltest nie große Erwartungen voraussetzten. Muss man in so kurzer Zeit gleich Geschenke machen oder dich gleich bei seinen Freunden vorstellen?

Nicht alle stellen gleich ihre Beziehung allen vor,vielleicht hat er bei seinen letzten Beziehungen gemerkt, dass es noch zu früh war.

Auch stehen nicht alle Männer auf Romantik, aber du könntest ihm zeigen,wie man das macht.

Beoachte ihn weiter und wenn du damit nicht klarkommst, dann passt ihr vielleicht nicht zusammen.

Wenn du ihn nicht akzeptieren kannst, wie er ist, wird das nichts.

Wie viele Geschenke machst du ihm denn?

Oder willst du einfach, dass er dir Geschenke macht ohne, dass du was für ihn machst!? Willst du nen Freund oder willst du ne Prostituierte sein!?