Unregelmäßige Periode?

Marci110  26.02.2024, 21:16

Nimmst du die Pille? Hast du aktuell Stress? Schwankt dein Gewicht immer wieder?

cherry948
Fragesteller

Ich nehme die Pille nicht, und Stress hab ich auch nicht.. mein Gewicht ist immer gleich

4 Antworten

Hab meine Tag auch seit zwei Jahren und es schwankt bei mir auch immer mal. Also manchmal dauert es 4 Wochen, dann 5 und wenn ich extrem gestresst bin, hab ich die auch mal gar nicht.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viel Sorgen machen. Aber falls dir dabei doch nicht so wohl ist, geh doch einfach mal zu Arzt.

Liebe Grüße🫶

cherry948
Fragesteller

Okay, danke :)

Mach dir nicht zu viele Sorgen, dass ist alles normal. Ich habe sie auch immer unregelmäßig und sogar schon mal 80 Tage dazwischen gehabt........ Solltest du dir wirklich Sorgen machen, besuche einmal einen Frauenarzt.😊❣️

cherry948
Fragesteller

Ok, Dankeschön :)

Alles gut, bei manchen pendelt sich das eher langsam ein. Bei mir wars einfach von Anfang an so regelmäßig bzw einfach immer einen Tag zu früh lol also ganz ruhig bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung