Unreal Engine auf schlechtem Laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber MoinMeister1723,

das hängt davon ab, wie komplex das Projekt werden soll.
Aber für ein kleineres Projekt in privatem Bereich, Anden nur zwei Personen arbeiten sollte das durchaus gehen. Also coden braucht generell eigentlich kaum Leistung. Das was leistungsaufwendige ist halt das 3D-Rendering und die Physik. Wenn du da nicht übertreibst (Schatten, Reflexionen, dynamische Beleuchtung etc.), sollte es gut gehen.

Ausprobieren, könnte gehen, aber wirklich flüssig wird's nicht laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite mit JavaScript, Node.JS, Python, Java & Kotlin