Wie lange Unity?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

2 Jahre+ 100%
0-2 Monate 0%
3-5 Monate 0%
6-9 Monate 0%
1Jahr 0%
1,5 Jahre 0%

1 Antwort

Ich würde sagen man lernt nie aus :)

Ich habe 2019 mit Python Programmierung angefangen, viel mehr als Hello World Programme waren es nicht. 2020 habe ich mit Unity angefangen. Anfangs nur mit Hilfe von Tutorials Spiele gemacht, später C# gelernt. Ich bin immer noch kein Experte in C#, muss also manche Sachen im Internet nachsuchen. Grundsätzlich würde, ich aber sagen dass ich Unity bzw. C# halbwegs kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachzweig Betriebsinformatik an einer HTL