Unpassendes Outfit für abiball?

5 Antworten

Na ja, das ist schon total unpassend, wenn das Bauchfreie Top jetzt kein besonderes ist...
Bei Bauchfreier Abendgarderobe denke ich ein wenig an ein paar moderne Sari-Variationen oder so...

Es gibt so viel mehr als nur Anzug oder Kleid an eleganter Mode...

Kannst du anziehen. Ich war letzte Woche auf einem Abiball und da gab es auch einige, die so in der Art gekleidet waren

Für einen richtigen Abiball fände ich ein Kleid oder altnativ Hosenanzug zwar schöner, aber Top und Rock geht auch. Es ist schon in Ordnung.

In meinem Kopf sehe ich das:

Bild zum Beitrag

Ich finde es klasse. Deine Mutter will dich wahrscheinlich in einem übertriebenen Ballkleid sehen.

Was du anziehst, ist deine Entscheidung. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst.

Und Glückwunsch zum Abschluss. 😊

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Ich würde die Haare noch schön zusammennehmen da es warm werden kann und noch ein bisschen Schmuck anlegen. Dann wird es noch besser aussehen.