Unnötig wegen Fake Gewinnspiel Polizei anrufen?

2 Antworten

ich denke schon, dass das nicht notwendig ist. Ich hoffe mal, du hast nicht deine gesamten Kontaktdaten angegeben, das wäre natürlich nicht so praktisch.

Theo12838
Fragesteller

Doch habe ich

Bratwurst12345  02.03.2021, 16:28
@Theo12838

ich denke trotzdem nicht, dass es notwendig ist. Wenn du dich irgendwann belästigt fühlen solltest, weil sie die ganze Zeit versuchen, dich telefonisch zu erreichen, könntest du ja mal in Erwägung ziehen, deine Telefonnummer zu wechseln. Aber generell hat die Polizei mit anderen Dingen schon genug zu tun und wenn du dir die Einverständniserklärung beim Gewinnspiel angeschaut hast, wirst du auch sehen, dass es absolut legal ist, da du eingewilligt hast (auch wenn es unbewusst passiert ist )

Ja! Es gibt keinen Grund sich deswegen bei der Polizei zu melden!