Unmotiviert Lustlos schlecht in der Schule woran liegt’s?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon selbst schreibst, liegt das bei dir an dem Stress, den du dir selbst machst. Das erzeugt eine innere Unruhe, welche dich nicht mehr schlafen lässt und so leidet natürlich das ganze Leben darunter. Jetzt gilt es, dass du aus diesem Teufelskreis wieder rauskommst. Wie alt bist du denn? Generell gibt es Schlaftabletten nur, wenn dein Arzt dir welche verschreibt, aber ich denke, dass er das aufgrund des Alters und auch deiner Probleme noch nicht machen wird. Es gibt pflanzliche Produkte, welche du dir in der Apotheke holen kannst. Gegen innere Unruhe hilft dir da zB Johanniskraut und Baldrian, so kommt es in Sedariston vor. Mich macht das ruhiger und entspannter und so kann ich auch wieder besser schlafen. Am besten du gehst mal in die Apotheke und informierst dich. Dein Apotheker wird dir dann auch alles über mögliche Risiken etc sagen können.

mach mal nofap. und pornoentzug. danach gehts wieder. und trink nur wasser. kein zucker wasser cola eistee etc.

Anonymmm707
Fragesteller

Mach ich auch schon alles