Nein, aber das ist etwas was man prüfen sollte: Das Wetter. Denn das ist echt nicht gesund für die Natur für nichts Pflanzenschutzmittel rumzuspritzen und es dann der Regen wieder wegspühlt. Jedes Mittel hat eine ist sag mal „Einwirkzeit“. Meistens sinds 1-3h

Eher nicht, da der Regen die Konzentration verändert hat

Das ist doch kein Unkrautvernichtungsmittel!

Also völlig falsche Wahl. Und bei Regen wirkt das auch nicht.

Du hast die Anleitung anscheinend überhaupt nicht gelesen. Es wirkt noch, aber nicht gegen das, was du weg haben möchtest.

https://www.internetchemie.info/chemie-lexikon/stoffe/n/nonansaeure.php

Auf Gehwegen und Platten sind Herbizide verboten.

Alexandra1410  06.11.2022, 22:57

Gilt nicht für Privatflächen sofern sie weit genug von Gewässern entfernt sind. Aber das ist ein Grund warum nur Fachleute an die harten Mittel kommen wie zB ich mit meiner Gärtnerausbildung (Landwirte haben das auch meistens)

Du bekommst eine anzeige wegen Umweltverschmutzung, du verseuchst das Wasser