unkraut bzw wiese vernichten wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn verpusteter Rasensamen dort keimt wird auch künftig immer was keinen dort...

Habt ihr unter den Dekosteinen Boden? - das war der "Fehler"...

schurkraid
Fragesteller

nein wir haben unter den dekosteine kein boden,

lustigerweise wächst der rasen irgendwie da besonders gut, auch da wo eigentlich nur schrott ist wächst der auf der erde lässt er sich schön zeit.

Nicht gerade schnell aber effektiv. Wenn du mal gesehen hast was ein Schwimmbecken im Rasen macht, weißt du es.

Abdecken. Alles was Wasser und Licht nicht durchlässt geht. Unkrautfolie ja Unkrautfleece nicht. Altes Wachstuch, Linoleum-, PVC Bodenbelag- Reste.

Roundup taugt, seit er keine gefahren klasse mehr hat, nichts mehr.

schurkraid
Fragesteller

hmm das wäre mir aber jetzt nicht grade ne lösung die leicht von hand geht vorallem weil das zeug ja wirklich überall grade ist.

MarSusMar  24.05.2022, 18:37
@schurkraid

Schon klar, aber wie ich schrieb effektiv, ihr könnt es auch abflammen.