Universalöl als feuerzeuggas (ab wann feuerzeuggas)?

2 Antworten

Balistol ist nicht als Brennstoff für Feuerzeuge verwendbar. Es entwickelt bei den üblichen Temperaturen nicht den erforderlichen brennbaren Dampf.

Feuerzeuge und deren Zubehör haben außer in Bayern keine Altersbeschränkung, in Bayern 12 Jahre.

Ballistol ist ein Schmiermittel und nicht als Brennstoff für Gasfeuerzeuge geeignet.

Feuerzeuggas gibt es in jedem Tabakgeschäft zu kaufen, nicht nur in Niedersachsen.

C0nsum3r
Fragesteller

Weisst du ab welchem alter? Danke