Benzin- oder Gasfeuerzeug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein altes Benziner Feuerzeug.Kannst du in kleinen Mengen in spezial mini Blech behalter kaufen.Und Deckel abmachen,reinstecken,und füllen.Es gibt dafür Laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Picasso138
Fragesteller

Dankeschön!

Rentner1955  09.09.2023, 18:29
@Picasso138

Ja gerne bitte schön,was hast du dafür bezahlt darf ich fragen,guck mal unten siehst du da evtl.marke als Zippo oder was anderes?Das ist Konvolut,oder kannst du seite lesen?

Picasso138
Fragesteller
@Rentner1955

Hab das für 2 Euro am Flohmarkt gekauft und scheint mir eher ein Werbegeschenk-Produkt zu sein.

Rentner1955  13.09.2023, 14:46

dANKE sehr Picasso für die Stern.LG

Du kannst die linke Schraube lösen und Benzin einfüllen, rechts das Schräubchen dient dem Wechsel des Feuersteins.

Picasso138
Fragesteller

Dankeschön!

Lieber ein Gasfeuerzeug. Zum Zigarette anzünden mit Benzinfeuerzeug muss man sich an den Geschmack der ersten zwei bis drei Züge gewöhnen.
Damit spreche ich aus Erfahrung.