Unity game engine fehler?

2 Antworten

Naja das was nicht klappt steht eigentlich schon da, er bekommt es nicht hin den UDP Prot den du angegeben hast zu nutzen.

In 95 Prozent der fälle liegt das daran dass dieser Port bereits von etwas anderem benutzt wird. Versuche einfach Mal einen anderen.

Furrydog
Fragesteller

Wie ändere ich den?

Der Port, den du verwenden möchtest, wird schon verwendet, oder ist in der Firewall nicht freigegeben.
Du kannst mal in den Firewall-Einstellungen nachschauen. Normalerweise wirst du aber beim Start eines Skripts gefragt, ob du den Zugriff zulassen möchtest.

Am wahrscheinlichsten ist aber eher, dass ein anderes Programm den Port bereits benutzt. Ändere den Port im Skript dazu einfach mal, oder beende Prozesse, die möglicherweise dafür verantwortlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher C# Entwickler und Foren Admin