Union investment stilllegen?

3 Antworten

Ist kein Vorteil,,denn du hast Geld schon drinne

ich hab auch Union und es ist wieder gestiegen minimal :))

Auch an der Börse entspannt sich die Lage derzeit

Die Uni rak ist auch ne Netto Police.

Lass es weiter laufen, wie gehabt,,es wird wieder werden

Wenn du jetzt stoppst, baust nichts auf sondern verlierst auf deine jetzige Summe nur weiter..... u wird weniger

Neuhier19892
Fragesteller

Danke für die Antwort:)... Bei 70 euro letztens, dachte ich noch ich verkaufe sie😅... verlieren kann ich ja nichts, weil die Anteile bleiben ja immer gleich. Oder wie meinst du das?

Maleficent666  25.03.2020, 21:05
@Neuhier19892

Wenn du verkaufst verlierst du erst Recht. Also die ganze Police

Union investiert aktuell in andere Dinge als Ursprünglich

Die Policen haben einen minimalen Verlust bei 8 bis 9%

Die Börse 20-30%

Union verkauft u kauft von ganz alleine ein, du musst da gar nichts tun

Du musst Geduld haben und auch vorübegehende Tiefs aussitzen

Weitermachen. Jetzt kaufst du die Anteile billig ein. In 5 Jahren wirst du froh sein.