Uni-Prüfung wahrscheinlich verhauen, wie lange muss man warten?

2 Antworten

Hallo,

es kommt darauf an, wie viele Versuche es pro Semester gibt und wann die nächste Veranstaltung stattfindet.

Bei uns gab es pro Semester zum Beispiel zwei Versuche, der dritte Versuch war dann erst Ende des nächsten Semesters. Wenn die Veranstaltung aber nicht jedes Semester, sondern nur ein Mal im Jahr stattfindet, muss man so lange warten.

TheEleventh
Fragesteller

Die Veranstaltung gibt es im 1. sowie 2. Semester. Ich hab die jetzt im 2. Prüfungszeitraum des ersten Semesters geschrieben. Also werde ich die wahrscheinlich am Ende des 2. Semesters schreiben müssen, oder? :)

Schon Anfang nächstes Semester.

TheEleventh
Fragesteller

Das nächste Semester fängt in 2 1/2 Wochen an. Wirklich schon so früh? 😯

Guinan1972  29.03.2021, 20:45
@TheEleventh

Am Ende des semesters prüft er den neuen jahrgang. Wieso früh, wären doch lange Ferien dazwischen.