Uni Klausur Name vergessen

3 Antworten

Also, schreib dem Prof eine Email, dass dir das passiert ist. Mit genauer Angabe der Prüfung und vlt. irgendwas "auffälligem" - wahrscheinlich bist du eh der einzige ohne Namen. Wenn du Glück hast ist er nett. Und geh auf jeden Fall in die Sprechstunde oder versuche ihn gleich morgen zu erreichen.

Dann wird es sehr wahrscheinlich auf ein 'nicht teilgenommen' und 'durchgefallen' hinauslaufen. Gerade bei so ueberlaufenen Klausuren wird man sich eher nicht auf eine Diskussion einlassen.

geh erstmal zum City Döner (gibts den noch?), ess was Gescheites und beruhige dich erstmal.

(Spaß beiseite) Hast du wenigstens die Matrikelnummer notiert oder fehlt die auch?

zlatko92
Fragesteller

Ich hab gar nix eingetragen :D ich hab jese verdämmte Aufgabe so gut es ging erledigt...na ja, hab wohl die arschkarte gezogen

BrutalNormal  08.02.2015, 03:18
@zlatko92

ja sieht schlecht aus dann. Schreibe den Prof genau einmal an (falls nicht geschehen) und schildere ihm die dumme Situation. Wenn du Glück hast, gibt es nur einen, der das nicht gemacht hat.

Aber helfen muss er dir nicht.

Viel Glück!