Uni feste Stundenplan?

2 Antworten

Wenn du online deinen Stundenplan erstellst, steht dann auch meistens in welchem Zeitraum das ist (z.B. 7.04 - 19.07). Falls sich das ändert kriegst du entweder eine Mail oder deine Professoren erwähnen das in der Vorlesung/Seminar.

Yakerlikek94
Fragesteller

Dankeschön. Das beruhigt mich :-)

Unterricht hast du keinen, sondern Vorlesungen, Seminare, Übungen, an der Uni Veranstaltungen genannt. Wann die stattfinden, kannst du dem Vorlesungsverzeichnis entnehmen. Mit Ausnahme von Blockseminaren finden die Veranstaltungen dann jede Woche zur gleichen Zeit am gleichen Ort statt.