Unheimlicher Nachbar...?

7 Antworten

Ja, klingt übertrieben.

Du hast ja auch mit keinem Wort erwähnt, dass Du da alleine wohnst und eigentlich fand ich das alle gar nicht unheimlich...

Normalerweise stellt man sich wenigstens beim Nachbarn vor, wenn man neu einzieht. Wahrscheinlich war ist derjenige, der skeptisch ist. Hole es nach und stelle Dich kurz vor.

Behalte ihn mal im Auge, aber lass die am besten keine Unsicherheit anmerken. Es gibt, wenn du dich ganz unsicher fühlst teilweise Tipps und Gadget im Internet, um den Anschein zu machen nicht alleine bzw. Zuhause zu sein. Vielleicht hat dein Nachbar auch nur schlechte Erfahrungen mit Nachbarn oder so. Vielleicht traust du dich ja dich öfter mit ihm zu unterhalten und besser kennenzulernen.

Hoffe, meine Tipps helfen dir,

Lg Sandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kometenstaub  19.02.2020, 16:28

Wie würdest Du denn reagieren, wenn bei Dir gegenüber auf einmal jemand (andereres) in der Wohnung ist? Man stellt sich kurz vor und fertig ist die Laube.

Du brauchst keine Angst haben manche Leute sind halt komisch aber bringen dich nicht um oder brechen nicht ein

Ach quatsch, da reagierst du gewiss nur über. Er wollte sich nur erkundigen, ob die Wohnung wieder vermietet ist und nett ein wenig Small-Talk führen; mehr nicht.