Unglücklich ohne eine Freundin?

3 Antworten

Hallo

Viele Menschen sind noch auf der Suche nach ihrer zweiten Hälfte.Versuch die positiven Seiten des Single Lebens zu entdecken und genieße sie so lange du kannst.Versuche doch nicht in deiner Suche nach einer Freundin zu verlieren und verrückt davon zu werden.Versuche nicht die erste beste zu nehmen und sei einfach geduldig.Du wirst sie treffen wenn der richtige Zeitpunkt kommt.

Viel Erfolg☺️

Versuch aus deiner aktuellen Zustand die positiven Seiten zu ziehen und sich an diesen Uhus erfreuen, da du es eh nicht ändern kannst, es sei denn du sprichst jemand an und gehst in die Offensive wenn du eine Freundin willst

Hallo Samenspender77,

wenn du wirklich eine Freundin brauchst musst du mit deinen Freunden am Wochenende in Clubs gehen. Da wirst du auf jeden Fall eine finden, wenn auch nur eine Temporäre.