Kopfhörer lauter machen?

jerric8  17.08.2023, 18:54

Welches Windows ist installiert ( 10 / 11 )?

MrAlfonso
Fragesteller

3 Antworten

Du musst "absolute volume" im Registrierungseditor ausschalten.

Dazu drückst du Windows und R (gleichzeitig), gibst dort "regedit" ein und navigierst dort zu:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Bluetooth\Audio\AVRCP\CT

Da findest du rechts den Wert "DisableAbsoluteVolume", dort klickst du drauf und änderst den Wert von 0 auf 1.

MrAlfonso
Fragesteller

Danke ich versuchs gleich

MrAlfonso
Fragesteller

Es geht weiterhin nicht :/

*bin auch für externe Software einverstanden die wenig ram verbrauchen, aber den job erledigen