Gute audio nur bei einem kanal möglich?

2 Antworten

Es kann sein, daß der Massekontakt abgerissen ist, dann kannst Du nur an 2 von 3 Kontakten die 2 Hörer messen.

Vielleicht besorgst Du Dir leihweise andere Hörer. Wenn die Wiedergabe ok ist, sind Deine Hörer defekt, wenn der Fehler der gleiche ist, dann ist Dein Gerät defekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich vermute mal typisches am Kabel gezogen oder typisches zu oft runtergeknallt, sprich Kontaktschaden.

Ist in der Regel der Kontakt selber der hier nur halb defekt ist

oder es ist ein Kabel das nicht mehr richtig befestigt ist am Kontakt.