Kopfhörer Bass nur auf der linken Seite?

2 Antworten

kann an einem Hörfehler liegen, das könnte der Ohrenarzt rausbekommen ob es daran liegt

Polatcengiz1
Fragesteller

Habe ich auch gedacht aber ich habe den linken Kopfhörer Kanal in mein rechtes Ohr gesteckt und es klang gut.

Charlybrown2802  17.10.2019, 08:05
@Polatcengiz1

ja, ist doch logisch, wenn du links nicht gut hören kannst, wird der Kopfhörer sich rechts doch gut anhören

Polatcengiz1
Fragesteller
@Charlybrown2802

Ich habe aber in der Frage geschrieben das der rechte Kanal keinen Bass hat und dann habe ich den linken Kanal in mein rechten Ohr gehabt und es klang sehr gut.

Wenn es gleich bei 2 Kopfhörern so ist besteht eine 99%ige Wahrscheinlichkeit, dass es am Abspielgerät liegt. ;)

Polatcengiz1
Fragesteller

Warum kann es aber am Abspielgerät liegen

Smartass67  17.10.2019, 10:55
@Polatcengiz1

Na dass zwei Kopfhörer den selben Schaden gleichzeitig erleiden ist dann doch ziemlich unwahrscheinlich.