Unglücklich nach Friseurbesuch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, das Du nicht gleich beim Frisör gesagt hast .. halt stopp so gefällt mir das nicht. Ich habe aber selber Erfahrungen gemacht, die genau wie Deine sind. Nur ich habe immer gleich was gesagt beim Frisör.

Nun was kann man tun, kurze Haare und Locken ist nicht einfach. Ich würde ganz schnell noch mal zum Frisör gehen ... vielleicht hat diese eine Idee und hilft Dir, wenn Du sagst Du bist unglücklich. Meine Idee wäre die Haare dauerhaft glätten lassen und vielleicht ein paar Strähnen oder auch nur am Stirnansatz eine hellere Strähne rein. Das sieht bestimmt super aus. Mit glätteren Haaren überstehst auch die Zeit besser, als mit den ewig krausen kurzen Locken. Das wäre mein Tipp!

Wenn Dich die anderen ärgern, kümmere Dich nicht drum, steh zu Deiner Frisur und lass Dir blos nicht anmerken, das Du unglücklich bist. Sagst halt wolltest einfach mal eine Typveränderung ... nicht jeder traut sich das!!!

Wenn du mit deinen haaren jetz nicht so zufrieden bist kannn das ja auch einfach dran liegen das es für dich noch ungewoht aussieht und es ist doch eig auch vollkommen egal sie wachsen ja sowieso wieder nach. ich finde schon alleine das du sie dir abgeschnitten hast zeigt stärke und wenn andere dich deswegen oder auch wegen irgendwas anderem runtermachen ignorier sie einfach, die wisen auch nicht wovon sie reden :)

Hm... :/ ich weiß nur das Kopfmassagen die Haare schneller wachsen lassen... Ansonsten kann man glaube ich wenig machen. Aber genau das ist es... Du kannst nichts daran ändern und deswegen musst du stärke zeigen in dem du es "erträgst". Sag dir einfach das du nicht so wie die anderen bist. Das ist besser als sich zu schämen

Wow das ist wirklich hart was die da gemacht haben also ich würde mich auch nicht raus trauen aber denk dir einfach vor das wäre die neue Mode 2015 :) oder gehe zur eine anderen Frisörsalon und frage denen ob deine noch für einen anderen guten Haarschnitt ausreicht somit können die vlt deinen Haarschnitt verändern

Da müssten wir natürlich auch Bilder sehen können wie das jetzt bei dir aussieht. Ich denke, die Umstellung und Veränderung ist einfach etwas viel gewesen und du brauchst ein paar Tage um dich an die neue Frisur erstmal zu gewöhnen. Solche short bobs können aber wirklich toll sein und recht frech wirken. Daher würde ich jetzt nicht darüber so unglücklich sein, vielleicht kannst du auch das Styling noch optimieren oder den Schnitt noch etwas pfiffiger gestalten lassen.