Soll ich mir die Haare noch kürzer schneiden lassen?

Bild 1 - (Haare, Mode, Beauty) Bild 2 - (Haare, Mode, Beauty)

16 Antworten

Also ich finde, dir steht Kinnlänge schon sehr gut. Vielleicht kannst du die Frisur noch ein bisschen kürzer machen lassen ( Nacken kurz, vielleicht anrasieren, und vorne Stück kürzer als kinnlang). Aber so ganz kurz pixie mäßig würde ich nicht ganz soo gut finden. Geschmäcker sind aber verschieden. So wie jetzt ist schon ziemlich gut und hübsch :)

DieChemikerin
Fragesteller

Hinten ist es so wie du es brschreibst :)

Danke dir! ^^

DieChemikerin
Fragesteller

So hatte ich mir die Frisur auch überlegt. Die hat auch ein schmales Gesicht, das ist praktisch.

Inwiefern "zartes Gesicht"? :D

Hexensabbat  19.08.2015, 19:52

hey, die gute lady war eine heldin der ende der 90er/ anfang der 2000er für mich. coole schauspielerin und sie sieht mit kurzen haaren toll aus. ;)

Kristman  19.08.2015, 20:05

Eventuell seht ihr Frauen das anders weil euch der männliche touch gefällt!
Das ist echt schrecklich!

also ich habe jetzt einfach mal einen teil deiner haare mit einem papier abgedeckt, so, als ob du die haare bis zu der hälfte deiner ohren gekürzt hättest. könnte dir vielleicht stehen, weil du ein schmales gesicht hast. ansonsten, der schnitt jetzt steht dir auch so gut.

DieChemikerin
Fragesteller

Hahaha :D

Danke :)

Sieht auf jeden Fall gut aus! :)

Wie du es machen sollst, wird dir keiner sagen können, weil Geschmäcker schließlich unterschiedlich sind. Mir gefallen die Haare so schon sehr, probier's einfach aus, denn nur so wirst du erfahren, was dir am Besten steht. :)

DieChemikerin
Fragesteller

Die Frisur jetzt mag ich ja irgendwie voll :D

Mal sehen, danke ;)

Ich finde, dass es so sehr schön aussieht. Lass es doch so :)