Haarfarbe Orange nach Friseurbesuch?

7 Antworten

Versuch mal dieses Silbershampoo hier:

Bild zum Beitrag

Das müsste es bei dm geben und das so das Beste, was man im der Drogerie bekommen kann. Falls du es probierst, berichte mal bitte, wie das Ergebnis geworden ist (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Beauty, Friseur)
baderand
Fragesteller

o.k.vielen Dank

Nochmal zum Friseur, die müssen das kostenlos nachbessern

baderand
Fragesteller

die sagt das ist normal ich soll silbershampoo benutzen

Shinymagnayen  28.04.2019, 12:06
@baderand

Gegen einen leichten Farbstich hilft Silbershampoo schon gut, wenn die Haare richtig Orange sind, reicht es aber definitiv nicht mehr.

Das musst du beim Friseur reklamieren.

Mach da nichts alleine, danach wird nämlich keine Reklamtion mehr machbar sein.

lass dich nicht abschütteln ...orange ist orange...die müssen das nachbessern...droh ihnen mit der Handwerkskammer und mit einem RA...ich habe selbst einen Friseursalon ...ich finde das unverschämt was manche Friseure da von sich lassen unglaublich...wen sie es nicht nachbessert verlang dein geld zurück...lg ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, aber do solltest drauf achten das du eher einen kalten Farbton nimmst, weil sonst kann trotzdem ein oranger Farbstich zurückbleiben.