Ungewöhnlich mit 19 16 jährige Freundin zu haben?

10 Antworten

So groß is der jahresunterschied gar nicht ich steck in der gleichen phase und die Hauptsache is ja das man mit der Person glücklich is und sie über alles liebt. Außerdem seid ihr beide zufrieden und Mädchen sind im jungen alter auch schon reifer alsl würd ich sagen das du dir nicht darüber den Kopf zerbrechen sollst. Viel Glück in deiner Beziehung

Mein Sohn ist 20 und hat eine 16 jährige Freundin. Ich habe kein Problem mit dem Altersunterschied. Umso älter beide werden umso weniger fällt er auf

Habe aber gefragt wie die Eltern von ihr das finden und sie sagte es wäre ok.

Er muss natürlich Rücksicht nehmen weil sie früher zu Hause sein muss. Aber das ist ja kein Ding wenn man jemanden liebt

SonOfMyMum
Fragesteller

Dass ich mit ihr um 0 Uhr aus den Klubs muss, ist das Letzte woran ich denke, verzichte da gerne drauf :D

Sabsi69  12.03.2017, 12:54
@SonOfMyMum

War auch nur ein Hinweis . Die beiden sind auch nicht so die clubgänger

Shany  12.03.2017, 12:55

Meine Tochter hatte auch schon so jung Verehrer  bis heute

Da sehen wir mal wie reif die Mädels wahrlich schon sind und waren

SonOfMyMum
Fragesteller
@Shany

Alles klar, wenn selbst Mütter von 16 jährigen Töchtern kein Problem damit haben, sollte es wirklich keins sein :D

Scheiß auf den Altersunterschied, vor allem wenn beide mal über 18 sind, dann ist er vollkommen boogie...

Ich habe schon 50 Jährige gesehen, die hatten ne 20 Jährige, dass interessiert in der verrückten Welt heute, kaum noch Jemanden.

Zu lästern gibt es sowieso immer etwas!!!

SonOfMyMum
Fragesteller

Aber genau darum gehts es ja, sie vor 1 Woche 16 geworden und ich in einem Monat 19, also wird sie noch ne Weile U18 sein ;D

MisteryJay  12.03.2017, 13:00
@SonOfMyMum

Die paar Jahre interessieren niemanden, währe Sie 14 oder jünger, dann könnte es Probleme geben, so nicht...

SonOfMyMum
Fragesteller
@MisteryJay

Dass mir da Rechtlich gesehen nichts passieren kann, weiß ich aber danke dir auf alle Fälle :D

Als ich 16 war kam ich mit einem 20jährigen zusammen. Hielt einige Jahre (bis ich aus der Beziehung "ausbrach"). War ansich eigentlich alles gut zwischen uns, ähnliche Interessen und ähnliche Lebensziele waren vorhanden

Ist vollkommen normal.