Ungeschliffenes Parkett ausversehen mit geölt (Hartöl), Was kann ich tun?

3 Antworten

solltest du kanz normal mit spüli und wasser wegkriegen, ist doch nur öl und da ich eig davon ausgehe dass wenn das parket bereits versiegelt bereits wasserabweisend sein sollte.

vivicarolin
Fragesteller

Hey, vielen Dank erstmal. Versiegelt ist es leider nicht. Wir hatten es damals professionell abschleifen und nur Ölen lassen.

Was habt ihr gemacht. Ich hätte aus Erfahrung gesagt dauert länger weil es nicht so schnell einziehen kann.

warum schleift man das nicht ab, und wiederholt die Behandlung mit dem Öl