Ungepflegt?

Liebello  18.01.2023, 15:37

leidest du an Übergewicht?

hast du Probleme mit der Ernährung?

Malika1234
Fragesteller

Nein bin sehr dünn

4 Antworten

Manchmal ist weniger mehr.

gehen dunkle stellen kannst du mal ein einen mix mit Zitrone probieren. Findest du im Internet. Dazu eincremen.

gegen Pickel einfach das Makeup lassen und nur mit einer Feuchtigkeitscreme und nur Seife waschen. Kein serum oder iwas was die Haut angreift.

bei dehnungsstreifen kannst du mit Öl massieren

je öfters man sich rasiert, umso schneller wachsen die Haare. Versuch das mal weniger zu machen.

Serenety78  18.01.2023, 16:02

Haare wachsen durch rasieren nicht schneller! 🙈

Expotatoll  18.01.2023, 16:20

Haare wachsen nicht schneller

 ich habe schwarze Knie und Ellenbogen und Pickeln Dehnungsstreifen ( sehr starke )
bin stark beharrt

ich vermute, dass du an einer Hormonstörung leidest wegen der Behaarung, der Hyperpigmentierung und der Pickel

Dehnungsstreifen entstehen durch schnelle Gewichtsabnahme oder -zunahme, durch schnelles Wachstum oder auch durch Sport

ich empfehle dir zum Arzt zu gehen, erst mal Hausarzt, dann Endokrinologe und Hautarzt, eventuell Frauenarzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Sport und eine gesunde Ernährung kann Abhilfe schaffen. Das Hautbild wird dadurch auch viel besser.

Natürlich schminken

Haferflocken auf die Haut

Eincremen

Gesischtspflege Routine