Gutes Vitamin C Serum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"The Ordinary" hat mehrere Vitamin-C-Seren im Angebot. Ich habe sie nicht probiert, aber ich kenne einige andere Produkte der Firma und bin damit sehr zufrieden.

https://theordinary.com/en-de/category/skincare/serums?cgid=theordinary-serums&prefn1=activeIngredient&prefv1=Vitamin%20C&prefn2=availableCountries&prefv2=DE

Das von Q+A (Gibt es bei Rossmann) fand ich ziemlich gut. Es hat auch ein schönes Hautgefühl hinterlassen, außerdem ist es etwas reichhaltiger als normale Seren was ich aber gerade jetzt im Herbst optimal finde.

Rohe rote Paprika - 1/2 pro Tag - erspart das Serum und hat noch viele weitere gesundheitliche Vorteile wegen der Bestandteile, die es außer Vit. C hat.

Vor dem Essen kannst du den Paprikasaft aus in Streifen geschnittenem Gemüse auch auf unreine Haut verteilen.

Ich finde das Vitamin C Serum von MedandSkin super!!
www.medandskin.com - ich hatte wirklich noch nie so eine strahlende und weiche Haut! :) Habe viele Produkte probiert und fand das mit Abstand am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung