Unfreundliche Mitarbeiter bei Rossmann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir nie so aufgefallen. Aber es gibt immer wieder Läden in denen scheinen alle unfreundlich zu sein und schaut man näher hin, dann liegt es meistens an der Leitung des Ladens und deren Personalführung. Unglückliche Mitarbeiter sind selten freundlich. Der Fisch stinkt meist vom Kopf.

In dem Rossman bei uns habe ich noch keine derartigen Erfahrungen gemacht. Bis jetzt sind mir die Mitarbeiter immer freundlich entgegenkommen.

Eventuell hast du einfach die falschen erwischt, aber ich finde man kann das nicht verallgemeinern. Unfreundliche Mitarbeiter findet man überall.

Ich habe kaum welche in der Nähe aber bis jetzt hatte ich da noch keine Probleme, dafür aber bei McDonalds und Co. Ich denke aber das kommt nicht auf den Laden drauf an, sondern viel mehr ob die Mitarbeiter grade einen schlechten Tag hatten oder allgemein unverschämt sind.

Wir haben 2 Rossmanns in der Gegend und dort sind fast alle Mitarbeiter extrem freundlich.

Ja, das ist mir bei zwei Rossmann-Filialen schon aufgefallen. Ich find das völlig unmöglich, dass nicht mal die rudimentärsten Höflichkeiten vorhanden sind.