Warum sind manche Leute unfreundlich und ablehnend ohne Grund?

6 Antworten

Manche Frauen haben z.B. Periodenschmerzen. Dann ist denen auch nicht gerade nach Grinsen zumute. Es ist sogar Vorsicht geboten, wenn jemand immer (vielleicht zynisch?) grinst.

Manche merken es denke ich nicht, andere hingegen schon.
Du weißt ja auch nicht was bei den Leuten im leben los ist, vielleicht ist gerade eine schwierige Zeit oder so, aber auch dann sollte man versuchen freundlich zu sein, zumindest im Beruf.

Sind meistens Leute, die selber mit sich nicht klar kommen und dann unfreundlich zu anderen sind.

Mach dir nichts draus, hatte solche Leute auch damals in der Oberstufe.Menschen kommen, Menschen gehen !

Liebe Grüße

Josephine

Verbring eine Woche im Verkauf und du kannst dich dann auch besser in die Kassierer/innen hinein versetzen, die dürfen sich so einiges anhören und da auch diese Leute nur Menschen sind dürfen auch diese mal einen schlechten Tag haben.

verreisterNutzer  28.12.2023, 17:59

Es gibt auch extrem freundliche Kassierer. Ich halte mich einfach daran, dass nicht jeder so ist .