Unfallstelle Autobahn..dauer?

4 Antworten

Meist unter 4 Stunden..und nein, die Fahrzeuge werden Abgeschleppt...

Je mach schwere des Unfalls kommt ggf. ein Gutachter. Dann dauert es schnell mehrere Stunden bis wieder frei ist.

Auch bei Gefahrgut oder sehr komplizierten Bergungen sind einige Stunden keine Seltenheit.

Der Heli kommt meist als Notarztzubringer. Seltener wird er als Krankentransport benutzt.

Je nach Schwere des Unfalls. Zwischen ein paar Minuten und mehreren Stunden ist alles drin