Unfairer Coopertest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da verkackt doch eh immer jeder, macht kein Unterschied

Da die Bedingungen für alle gleich sind, finde ich es fair.

Psksbbs
Fragesteller

Ich meine, es ist unfair sowas zuverlangen. Ist doch klar, dass es niemand schafft 3km in 12min zu laufen.(ohne Training)

IngaSwenson  09.06.2022, 21:08
@Psksbbs

Stimmt, das Training braucht seine Zeit und am Freitag will der Lehrer halt mal sehen, auf welchem Stand ihr seid.

In dem man dafür trainiert. Für andere Fächer muss man ja auch lernen

Psksbbs
Fragesteller

Innerhalb von 3 Tagen?

IngaSwenson  09.06.2022, 21:01
@Psksbbs

Warum nicht? Vergleich es mit einem unangekündigten Vokabeltest.

Psksbbs
Fragesteller
@IngaSwenson

Das ist doch was ganz anderes. Du kannst deine Ausdauer nicht von innerhalb 3 Tagen steigern. Dafür braucht man Wochen, es gibt sogar extra Trainingspläne im Internet...

IngaSwenson  09.06.2022, 21:06
@Psksbbs

Stimmt, das Training braucht seine Zeit und am Freitag will der Lehrer halt mal sehen, auf welchem Stand ihr seid.

es gibt sogar extra Trainingspläne im Internet...

Dann besorg dir einen und zieh ihn durch, dann hängst du beim nächsten Mal alle deine Kumpels ab und wirst mit 'ner tollen Note belohnt.

Psksbbs
Fragesteller
@IngaSwenson

Das Problem ist nur das morgen eben schon die Prüfung ist...

Psksbbs
Fragesteller
@IngaSwenson

Wir haben in 2 Wochen Sommerferien und das fließt in die Note ein...

IngaSwenson  09.06.2022, 21:12
@Psksbbs

Ok, aber dann hat euer Lehrer sicher mal angekündigt, dass ihr irgendwann einen laufen werdet.

Psksbbs
Fragesteller
@IngaSwenson

Das ist ja das Problem. Hat sie eben nicht. Die ganze Klasse hat sich darüber beschwert aber das interessiert sie nicht.

IngaSwenson  09.06.2022, 21:21
@Psksbbs

Dann geh heut wenigstens früh schlafen, damit du morgen bei Kräften bist. Mach das beste draus. Und lass dich nicht von den anderen mitreißen sondern lauf dein eigenes Tempo.