Unentschuldigte Fehltage?

2 Antworten

Solange deine Noten alle im grünen Bereich sind, ist ein Fehltag egal ob entschuldigt oder nicht, gar nichts. Außerdem versuche die Entschuldigung nachzureichen, wie bereits ein Nutzer hier schrieb.

Normalerweise ist eine Realschule noch kulant, weil man einen gewissen Welpenschutz noch genießt. Behaupte einfach du warst an dem Tag auf einem Begräbnis und du hast vergessen dich zu entschuldigen. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Reiche die Entschuldigung nach.