Uneheliche Beziehung und Kind im Islam, und wegen freundin kein kontakt mehr zur eigenen familie, was soll ich tun..?

2 Antworten

Hast ja noch Glück (im Pech) gehabt, dass du nicht in einem islamischen Land lebst, sonst hättet ihr beide 100 Peitschenhiebe abbekommen:

Eine Frau und ein Mann, die Unzucht begehen, geißelt jeden von ihnen mit hundert Hieben.[…]

(Koran 24:2)

Und sonst könnt ihr auch laut Islam zusammenkommen, vorausgesetzt ihr beide bereut.

Und laut Gott passt ihr auch gut zusammen:

Ein Unzuchttreiber heiratet keine andere als eine Frau, die Unzucht begeht oder eine Götzendienerin. Und eine Unzuchttreiberin heiratet kein anderer als ein Mann, der Unzucht begeht oder ein Götzendiener.

(Koran 24:3)

Bleibe bei DEINER Familie! .... das ist die, die DU gegründet hast!

Da gehörst Du hin! - Sei nicht feige!

Natürlich kannst Du Dich vor Deiner Verantwortung drücken, und sie verlassen! ....aber es wäre die falsche Entscheidung und Du würdest sie bis ans Ende Deiner Tage bereuen!

Und zwinge sie nicht, diese unmenschliche Ideologie, genannt Islam zu praktizieren! Siehst Du nicht, was der Islam Zerstörerisches in DEINEM Leben bereits angerichtet hat???