UnderTaker Symbol

The UnderTaker - (Wrestling, the-undertaker)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Undertaker ist das englische Wort für Bestatter, was ja auch zu seiner Rolle passt.

Die beiden diagonal verlaufenden Spitzen bilden ein Kreuz und sollen an Sargnägel erinnern.

Das senkrecht verlaufende "T" ist ebenso gestaltet, bis auf die obere Seite, "T" steht für Taker.

Das Symbol hat keine tiefere Bedeutung, soll aber zum düsteren Gimmick des Undertakers passen, war ja nicht umsonst auch das Logo der Ministry of Darkness. Außerdem ermöglicht die Gestaltung die Befestigung von Gegnern daran, wie zum Beispiel mit Stone Cold Steve Austin 1999 - http://www.youtube.com/watch?v=ny75ciSI-44 das waren noch schöne Zeiten.. wobei da sicher in Amerika ein paar erzkonservative Familien ziemlich sauer waren , Blasphemie :D

Nichts. Das T steht für Taker und das wars. Es sit einfach ein Symbol von der WWE erschaffen um den Undertaker besser zu vermarkten.

zeifix
Fragesteller

ok danke für die antwort

Den gibts noch immer? Hab den schon vor 20 Jahren raufen sehen. Sieht aus Hammer und Meissel.

Lampard4000  15.05.2012, 23:15

Naja, er kommt einmal pro Jahr ein paar Monate vor WrestleMania und sucht sich nen Gegner aus, den er überraschenderweise besiegt