Unter der Voraussetzung das beide verdienen teilt man sich die Kosten. Das ist doch klar. Alles andere würde mir an deiner Stelle äußerst spanisch vorkommen...

...zur Antwort

Sprich die Lehrerin, deinen Klassenlehrer oder nen Vertrauenslehrer darauf an. Traust du dich alleine nicht, dann zusammen mit nem Klassensprecher oder deinen Eltern.

Hast du zeugen die das für dich belegen werden? Die Lehrerin wird es wahrscheinlich leugnen. Außerdem solltest du dir im Klaren darüber sein, dass du, wenn du gegen sie vorgehen willst, es bei ihr sehr schwer haben wirst.

...zur Antwort

ich würde ihm das so nicht abnehmen. Hätte er es dir gestanden würde ich dir etwas anderes Raten, aber jemand der etwas nur zugibt wenn er Überführt ist? Das ist für mich zu späte Einsicht.

Und die Aktion, das am nächsten morgen zu Filmen, zeigt meiner Meinung nach ein gaaaanz schlechte Seite an ihm. Die nächste Frage die sich mir stellt: Warum hat er das Video behalten und nicht gelöscht? Brauchte er etwa diese Trophähe? Wenn ja, warum?

Also ich würde es beenden.

Tut mir leid für dich

...zur Antwort

Ja, mit entsprechender Sehhilfe kannst du einen Führerschein machen. Du musst diese Sehhilfe dann immer Tragen beim Führen eines Fahrzeuges

...zur Antwort

Das ist ja wirklich eine vertrackte Situation.

Du bist schwul. Schwänze und Analverkehr magst du aber eher nicht. Bei Frauen bekommst du "nicht ansatzweise einen Hoch".

Ich frage mich: Gibt es irgendetwas was dich anmacht? Was stimuliert dich bei der Selbstbefriedigung? Was guckst du dir da an oder an was denkst du??

...zur Antwort

Das sollte normalerweise kein Problem sein. Nach dem Wachsen wird die enthaarte Stelle ja desinfiziert oder?

Dann sollte es kein Problem geben, 5 Stunden später schwimmen zu gehen.

...zur Antwort

Das kann echt einfach passieren und hat nichts mit nichtverdauten Beziehungen oder so zu tun. Das passiert einfach aus Gedankenlosigkeit, verträumtheit, routine oder ähnlichem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.