Fehde zwischen Undertaker und Kane?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war eine düstere Geschichte, um die Zuschauer zu unterhalten. Kane sollte der kleine Bruder sein, der durch ein Feuer entstellt wurde, bei dem auch die Eltern der Brüder umkamen. Deswegen hatte er auch die Maske auf. Am Anfang war Kane lange Zeit ein überzeugender Monsterheel.

Später wurde die Geschichte immer wieder geändert, bekanntlich hat Kane auch keine Verbrennungen im Gesicht. Dass die beiden nicht einmal verwandt sind, weiß inzwischen auch jeder Mark.

um geld

es ist einfach gut für ihre rolle und bringt deshalb geld

so wie die kämpfe abgesprochen sind, hat auch ihre fehde ein script

das haben sich irgendwelche typen ausgedacht, dass das gut ziehen würde, wenn die eine fehde hätten und haben dafür das drehbuch geschrieben

wie alt ist der undertaker eigentlich, der war schon vor 25 jahren aktiv?

Hier die Ursprungsfehde zum Nachlesen :-) http://www.cagematch.de/?id=87&nr=60

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen