Ist der Undertaker wirklich Tod?

31 Antworten

hallo luba33

ich gebe dir vollkommen recht das nicht alles in der wwe real ist wäre ja auch schwer zu glauben und das schreib ich obwohl ich selbst recht oft wwe gucke da es mich einfach fasziniert diese schauspielerei

aber ich möchte gerne mal sehen wie einer dieser profis einen tombstone piledriver oder mal einen go to sleep oder sonstiges an dir ausführt.

würde ich gerne mal wissen ob du dann noch immer stehst also bevor du dich hier als experten hinstellst solltest du mal überlegen ob all diese aktionen wirklich so harmlos sind.

bedenke doch mal warum dies alles athleten sind damit sie nichts einstecken müssen.

worauf ich hinaus will ist einfach ein 80 prozent dieser aktionen grenzen sehr wohl an den schmerzbereich oder glaubst du die bekommen einen haufen kohle für ihre oskarreife darbietung eines kampfes.

erst überlegen dann wichtig machen!!!

danke

Da muss ich luba33 wirklich mall recht geben und jetzt an alle dass ist nur eine show wenn wwe es wollen würd könnt da Rey mysterio gegen ganz raw gewinnen nur weil ein schreiber des ins programm schreibt. Ganz wwe ist nur show na super undertaker tod und dann taucht er wieder auf natoll er wurde wiederbelebt und des unterstreicht nur sein sensenmann image. Alles was in der WWE passiert ist alles geplant damit es auch der letzt kapiert nicht für ungut Undertaker18 aber die frage kamm schon so oft.

nein er lebt sonst würde er nicht kommen wo roman reigns wollte rein kommen wo brown strowman drinne war

Wrestling is nicht ganz echt und nicht ganz fake. Die moves können ernsthafte Verletzungen nach sich ziehen, wie man beim Undertaker ja sehr gut sehen konnte. Aber das die Kämpfe eingespielt und abgesprochen sind sollte man ja schon merken wenn die anfangen zu boxen. Die Moves werden in der Regel so ausgeführt das möglichst wenig Schaden entsteht zum Beispiel dass sie mit viel Körperfläche denn Biden berühren und so die Karft des Moves auf viel Fläche geteilt wird.

so in 2 wochen macht er eh wieder mit ,er hat sich ja die augenhöhle gebrochen (wie es luba33 am anfang schon gesagt hat)und weil er so ´nicht wrestling darf ,sagt man er wurde zam gschlagen ....toll^^ jetzt sagt man , das er im koma aufgewacht ist!!

also wird er in 2 wochen wieder gesund sein