Undercuts bei der Arbeit?

4 Antworten

Kommt auf den Arbeitgeber an, aber eigentlich ist das kein Problem

Ich habe einen auf der linken Seite und arbeite als Gesundheits und Krankenpflegerin. Es hat noch nie einer was dagegen gesagt

nur bei langen Haaren musst du sie halt zusammen machen, das ist das einzige was bisher an Haaren als Dienstvorschrift gekommen ist

Hey. Ich denke das sollte kein Problem sein. Bei einem Tierarzt gibt es eigentlich keine Bestimmungen für sowas. Sollten die Ausbilder wirklich ein Problem damit haben werden sie es dir bestimmt sagen:)

LG

Frag doch einfach deinen Arbeitgeber welche Vorschriften es bezüglich Frisuren gibt.

Ich wüsste nicht was gegen einen Undercut spricht. Hauptaugenmerk liegt auf Hygiene und dann natürlich noch Kundenkontakt.

Gruß

dürfte kein Problem sein ein Undercut. Wichtig ist eher eine gepflegte Erscheinung.