Frage von FredMinecraftHD, 148

Unbekannter Anrufer (Polizei:Fragezeichen) nach Pikantem Whatsapp geschreibe?

Hi ich und ein paar Andere haben gechattet, dann haben wir natürlich nur aus Jux über Drogen und Leichen verscharren geschrieben (wir alle wusten ja das es nur fun war...) um halb 9 habe ich dann einen anruf von Unbekannt bekommen... War das die Polizei? Ruft diese mit Unterdrückter Nummer an? Wenn ja was soll dass? Habe ja schon mal etwas von Hidden SMS's gelesen aber das?

Würde die Polizei einen bei so etwas überhaupt anrufen????

Antwort
von Welux, 102

Warum sollte die Polizei anrufen? Was wäre wenn du rangegangen wärst?
"Hallo, sie haben über Leichen verscharren geredet, entspricht dies der Wahrheit?"
Quatsch, wenn Tatverdacht besteht, oder die glauben das du Kiloweise Kokain im Keller hast, gibts nen Hausbesuch. Aber ganz im ernst? Jeden Tag werden 10 Tausende dämliche Nachrichten auf Whatsapp geschrieben, die Polizei hat wichtigeres zu tun, die lesen nicht einfach wahrlos Whatsapp logs, weiß nichtmal ob die das ohne begründeten Verdacht dürfen.

Kommentar von DenizAri ,

Sicher dürfen die des aber die rufen eigntlich nie mit unterdrückter nummer an

Antwort
von Vdaci, 79

Die Polizei ruft immer unterdrückt an.

Theorie!!!!!

Es war die Polizei die von deutschen Spionageagenten einen Tipp erhalten haben. Nun muss die Polizei aber auch herausfinden ob du in die Kategorie "Mörder" überhaupt passt - dies können die bestenfalls anhand deiner Stimme erkennen. In Deutschland ist es eben so, dass der Datenschutz der Bürger "nicht verletzt" wird - die können nicht bei dir rein stürmen, da die Gefahr zu groß ist, dass die nichts vorfinden und du mit der Story zur Presse gehst. Dann wäre das Geschrei der deutschen Bürger wieder groß.

Antwort
von BalaBalinga, 86

Ich bin mir ganz ganz sicher, dass es nicht die Polizei war... ^^

Antwort
von Nargisfan, 78

Nö die würde vor deiner Tür stehen

Antwort
von NorwinSchneider, 40

Ich habe einen Kumpel in Hamburg. Der hat mal auf Twitter so etwas ähnliches geschrieben "Endlich ist meine Freundin leise. Sie im Garten zu vergraben war harte arbeit". Zu unserem verwundern stand am nächsten Aben tatsächlich das Morddezernat vor seiner Haustür. 

Ich denke das war ein Einzelfall. Du  hast es ja nicht öffentlich gepostet.

Antwort
von fernandoHuart, 50

Nee. Eher die Gegenparts...

Antwort
von RadiBY, 63

Hast Du abgehoben?

Kommentar von FredMinecraftHD ,

Nein verpasst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community